27.07.2017 Großes Grillfest im Juliuspark

31. Juli 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Juliuspark
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bei herrlichem Wetter, was niemand vermutet hatte, feierten wir unser Grillfest im Garten.

Es war alles vorbereitet, die Tische festlich eingedeckt, genügend Sitzplätze waren vorhanden, für musikalische Unterhaltung durch Herrn Lasch war gesorgt, der Grill war vorgeheizt, die Party konnte beginnen!!!

Wir waren begeistert, viele Angehörige sind erschienen, alle Sitzplätze waren belegt.

Nachdem unsere Heimleitung Frau Wolff die Bewohner und Angehörigen begrüßt hatte, wurden wir mit stimmungsvoller Musik unterhalten und bei herrlichem Wetter, begann das große Schlemmen.

Mmmmhhhh…

Leckereien vom Grill, gibt es was Besseres?

Unsere Grillmeister kamen zeitweise in „Bredouille“, so groß war der Ansturm am Grill.

Wir hatten alle sehr viel Spaß miteinander und hoffen natürlich weiterhin auf solch einen großen Zulauf bei unseren Festen.

Denken Sie aus diesem Grund bitte immer daran sich vorab anzumelden, damit wir richtig planen können.

Wir freuen uns auf Sie!!!