19.08.2017 Sommerfest im Juliuspark

13. Oktober 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Juliuspark
Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Endlich war es wieder soweit…

unser alljährliches Sommerfest fand am 19.08.17 statt. Nicht umsonst war die Vorfreude allgemein sehr groß, es wurde wieder viel geboten.

Gegen 15.00 Uhr eröffnete unsere Heimleiterin Frau Wolff das Fest und wünschte allen Anwesenden einen schönen Nachmittag.

Anschließend begann der Spielmannszug Wolfenbüttel mit seiner musikalischen Darbietung und über die gesamte Zeit des Sommerfestes wurden wir von der Lennart Band und ihren rhythmischen Klängen unterhalten.

Gegen 16.30 Uhr erfreuten wir uns an dem sportlichen Auftritt der Cheerleader “ Cini Minis „, vom MTV Wolfenbüttel. Die 5-10 jährigen Turnerinnen präsentierten ein professionelles Programm und bekamen entsprechend Applaus.

Für das leibliche Wohl war umfangreich gesorgt. Beginnend mit Kaffee und Kuchen, zwischendurch vielleicht ein kleines Eis, bis zu Köstlichkeiten vom Grill, war alles vorhanden.

Viel Beteiligung gab es auch bei der anschließenden Luftballon-Flugaktion.

Vielen Dank nochmal für die vielen Helfer, die diesen Nachmittag mit gestaltet haben.