12.02.2018 Buntes Treiben im Juliuspark

13. Februar 2018 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Juliuspark
Schlagworte: , , , , , , ,

Super Stimmung, gute Laune und Musik zum Tanzen und Schunkeln,

das ist wichtig wenn der Juliuspark Fasching feiert.

Am Rosenmontag feierten die Narren im Juliuspark Karneval. Nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch viele Bewohner hatten sich im Vorfeld intensiv Gedanken über ihr Kostüm gemacht. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, wir hatten viel zu lachen.

Heimleiterin Frau Wolff begrüßte beim Einzug der Narren alle Bewohner, lobte die tollen Kostüme und wünschte ein frohes Treiben.

Nachdem sich alle am Kaffee und den obligatorischen Berlinern pappsatt gegessen hatten, kam Schwung in die „Bude“.

Und wer dachte, die Senioren wären nur zum Zuhören gekommen, der wurde eines Besseren belehrt. Es wurde viel getanzt und geschunkelt, bei vielen Liedern mitgesungen und als eine Polonaise angesagt war, ließ man sich nicht lange bitten.

An diesem Nachmittag war Heiterkeit angesagt, die uns allen in der grauen Jahreszeit gut tat.