04.01.2017 Wir begrüßen das neue Jahr

19. Januar 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Juliuspark
Schlagworte: , , , , , , , ,

Nun ist das Jahr 2016 vorbei und wir erinnern uns…

Schöne Veranstaltungen gab es im Haus, wie z.B. unsere Faschingsfeier, das Frühlingsfest, das Osterfrühstück und natürlich unser Highlight, das Sommerfest und vieles mehr.

Am 04.01.2017 begrüßte unsere Heimleiterin Frau Wolff unsere Bewohner zum Neujahrsempfang und wünschte viel Gesundheit für das kommende Jahr.

Mit einem Glas Sekt stießen wir an und begrüßten das Jahr 2017 und freuen uns auf die kommende Zeit, die wieder viel Veranstaltungen und Überraschungen bringen wird.

Unsere Mitarbeiterin Frau Charhouli las ein Neujahrsgedicht vor und anschließend unterhielten uns musikalisch, unsere Ehrenamtlichen Vera und Micha.

Spontan gesellte sich unsere Bewohnerin Frau Kleinschmidt dazu und trug uns ein lustiges Lied vor. Toll, solch ein Engagement lieben wir.

Vielen Dank Frau Kleinschmidt…