02.09.2017 Flohmarkt

16. Oktober 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Juliuspark
Schlagworte: , , , , , , ,

Gebrauchte Sachen, die aber noch zu gut sind zum Entsorgen, wer kennt das nicht…

Der Dachboden, oder Keller, platzt aus allen Nähten. Nicht nur uns geht es so, vielen anderen auch.

So ist die Idee entstanden einen Flohmarkt vor unserem Haus zu veranstalten.

Gebrauchte Sachen verkaufen,

so macht man alten Kram zu Geld.

Viele Anbieter waren gekommen, sogar eine Bewohnerin unseres Hauses verkaufte ihre handgefertigten Töpferarbeiten. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Zahlreiche Besucher bummelten durch unseren Flohmarkt, schauten hier und kauften dort

und genossen die gemütliche Atmosphäre.

Wir werden nach diesen positiven Eindrücken im Frühjahr 2018 wieder einen Flohmarkt veranstalten und diesen in der Presse frühzeitig mitteilen.

Fangen Sie jetzt schon an zu sammeln, es lohnt sich !!!